Besuche uns auf Youtube  Besuche uns auf Instagram
Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

Wushu-Trainingswoche vom 6.-10. Oktober 2014

Mehr...
Da es sich um die Vorbereitung auf die SM handelte, begann die Gruppe zwar gleichzeitig, aber jeder lief sein Programm dann alleine durch. Deshalb sind die Kinder natürlich nicht im Takt, da es eben kein Einüben einer Gruppenvorführung ist.
Bei dieser Übung ging es darum, schnellstmöglich und in noch guter Qualität eine Abfolge von Bewegungen 8x zu wiederholen. Die Kinder haben ganz schön Gas gegeben!
Zwar mit viel Bewegungsunschärfe, aber vielleicht gerade deshalb spannend...
Schaut mal, wie genau es hier Gabriel nimmt. Ein eindrückliches Bild, das symbolisch steht für die ganze Woche. So haben die Kinder - zumeist - gearbeitet.