Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

Videos

Zum Üben und Geniessen

Die Links auf der nebenstehenden Seite führen einerseits zu den vielen verschiedenen Pflichtformen, welche bei uns an der Wushu Akademie unterrichtet werden. Diese Formen werden normalerweise auch benötigt, um an einem nationalen und/oder internationalen Wettkampf teilnehmen zu können. Unter dem Link "Favoriten" finden sich Videos, welche die Schönheit von Wushu und Taijiquan (Tai Chi) auf die eine oder andere Weise zeigen sollen.

Für den Laien führen die Links zu Anschauungsmaterial darüber, was Wushu ist und was wir im Unterricht konkret alles anbieten. Für alle diejenigen, welche bereits bei uns trainieren, können die Videos Unterrichtshilfen sein oder auch einfach Motivation, sich immer weiter zu bemühen.