Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

News

Mehr...

Chinareise 2018: Begeisterte Rückmeldungen der Teilnehmenden!

Offenbar hat die Chinareise 2018 die Herzen der Teilnehmenden berührt!

Unsere wirklich tolle Reisegruppe in der ersten Woche der Chinareise 2018 auf dem Huangshan.

Wir haben unsere ganze Erfahrung und unendlich viel Herzblut in diese Reise 2018 investiert. Offenbar ist es uns erneut gelungen, die Herzen der Teilnehmenden zu berühren und Sie mit vielfältigsten Eindrücken von dieser Reise zurück in die Schweiz zu bringen. Da wir auch 2021 wieder eine Reise organisieren werden, geben wir hier gerne einige Rückmeldungen unserer Teilnehmenden wieder:

  • "...die Reise war wirklich sensationell und voller intensiver Eindrücke."
  • "Noch einmal: Danke, dass Du mir die Möglichkeit gegeben hast, dieses fantastische Land zu bereisen. Und noch einmal: Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz während der Reise."
  • "...nochmals persönlich für die schöne, eindrückliche Reise bedanken. Für mich war auch die ganze Gruppe angenehm (natürlich inkl. Reiseleitung; wusste ich ja schon!!)."
  • "Ich möchte es nicht unterlassen, dir nochmals für die tolle Reise zu danken."
  • "Ich wage mir kaum vorzustellen, was für ein Aufwand es ist, so eine Rundreise mit all den kleinen und grossen Aufgaben zu organisieren. Du hast das wiederum perfekt hingekriegt, das hat viel Freude gemacht."
  • "Herzlichen Dank nochmals für die tolle Reise! Es war spitze und hat uns China in einem ganz anderen Bild gezeigt, als man es sonst hier bei uns kennt."
  • "Die Reise war super."
  • "Mit den ‚inneren Augen‘ bin ich immer noch halb in China. Ich habe mich jetzt in einem Marathon ein erstes Mal durch meine Fotos gearbeitet, was natürlich einen Strom von Erinnerungen verursacht hat, ganz fantastisch!"
  • "Ich habe mich während der ganzen Reise sehr wohl gefühlt und werde die vielen intensiven, faszinierenden Erlebnisse, Eindrücke nie vergessen."
  • "Keinesfalls möchten wir es versäumen, euch beiden ganz herzlich für die drei grandiosen Wochen in China zu danken."


Auch wir bedanken uns von Herzen für eine tolle Reise, denn nur eine tolle Gruppe führt zu einer tollen Reise. Ich hatte schon immer Spass dabei, eine Gruppe durch China zu führen, aber dass ich schon auf dem Nachhauseflug - wenn ich nicht gerade schlief - vor meinem geistigen Auge bereits an der nächsten Reise gearbeitet habe, war dann doch neu. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Partnern in China, insbesondere bei unserem langjährigen Freund, Shi Jinliang, welcher unsere Wünsche letztlich in die Realität umgesetzt hat und uns auf dem heikelsten Teil der Reise persönlich begleitet hat.

Wir führen bereits eine Interessentenliste für 2021. Es ist eine unverbindliche Liste, aber mit den Interessenten tauschen wir uns schon frühzeitig aus und garantieren ihnen bzw. den ersten 24 darauf, einen Platz für die Reise 2021. Je nach Zählweise sind auf der Liste bereits zwischen 15-18 Plätze belegt. Erfahrungsgemäss entscheiden sich dort dann ca. 80% für eine Teilnahme. Interessenten können sich via Mail bei uns melden.

Wir hoffen, allen sei der Start in den normalen Wahnsinn des Arbeitslebens (wie es ein Teilnehmer schrieb) mittlerweile gelungen (ok., die Pensionäre unter ihnen hatten es wahrscheinlich leichter) und freuen uns sehr, die ganze Gruppe Ende Mai zum traditionellen Fototreffen wieder zu sehen.

Unsere wirklich tolle Reisegruppe in der ersten Woche der Chinareise 2018 auf dem Huangshan.