Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

News

Mehr...

Chinareise 2018: Programm und Preis stehen fest

Mit der Wushu Akademie Schweiz zu den atemberaubendsten Orten Chinas!

Die Grosse Mauer, Changcheng: Einer der vielen Orte, die wir auf der Chinareise 2018 besuchen werden. Allerdings fahren wir nicht zum in den üblichen Programmen vorgesehenen Mauerabschnitt von Badaling, sondern nach Jinshanling mit seinen restaurierten und nicht restaurierten Mauerabschnitten. So sorgen wir auf der Chinareise 2018 immer wieder für unvergessliche Bilder im Kopf, dem Herzen und auf der Speicherkarte des Fotoapparats.

In den Sommerferien haben wir intensiv am Programm der nächsten Chinareise 2018 gearbeitet und konnten dieses nun in den letzten Tagen abschliessen.

Wir führen seit dem Jahre 2000 Reisen nach China durch. Wer eine mit viel Herz und Leidenschaft geplante Reise nach China sucht, ist bei uns in den richtigen Händen. Nebst den vor-Ort-Reiseleitern in deutscher oder englischer Sprache, übernehmen wir die Gesamtreiseleitung, wodurch eine individuelle und sehr persönliche Betreuung sichergestellt ist.

Dieser Link führt zum Programm der Reiseroute mit allen Details und vielen Bildern.

Die inoffiziell »grössten von Menschenhand geschaffenen Reisterrassen der Welt« von Yuanyang werden wir uns wie hier, im Teilgebiet von Duoyishu, auch wandernd erschliessen.