Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

News

Mehr...

Das Video zum Jahresende: Trainingsalltag...

Thin Sui und Pascal Soncin filmten im Herbst mehrfach bei uns im Training!

Thin Sui von Ninjalicious Concepts und Pascal Soncin von R7 Movies waren im Herbst mehrfach bei uns im Training. Mit dabei hatten sie ihr ganzes Film-Equipment inklusive Steady-Cam und Drohne. Das Resultat ist eine, wie Jehmsei es nannte, atmosphärische Annäherung ans Wushu-Training. Hier geht es direkt zum Video:

"A day with Wushu Academy Switzerland".

Wir möchten uns ganz herzlich bei den beiden für den riesigen Aufwand, den sie da betrieben haben, bedanken.

Thin Sui hat schon das Video mit Jehmsei gedreht. Dieses sei hier auch nochmals verlinkt: "What do you do on a rainy day?".

Damit schliessen wir unsere Berichterstattung für dieses Jahr ab und wünschen allen ein gutes neues Jahr!