Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

News

Mehr...

Drei Wushukleider zu verkaufen für Kinder Grösse 1.55 - 1.65 m

Trendige Wushu-Kleider direkt von unserem langjährigen Lieferanten aus Beijing

Tolle Seidenkleider aus Beijing. Eingekleidet haben wir hier Alessia und Mattia. Das Kleid links kostet CHF 240.-, dasjenige rechts CHF 210.- (weil es ein einziges Mal getragen worden ist...immerhin von einem Schweizer Meister). Die Kleider gehen für Grössen von 1.55 - 1.65 m.
Das dritte Kleid zeigt uns wiederum Alessia, dieses Mal ohne Gürtel, weil es leicht tailliert geschnitten ist. Auch dieses Kleid kostet CHF 240.-.
Das blaue Kleid ist auch von hinten ein Hingucker. Zu sehen sind die Flügel eines Phönix'.
Und weil gerade alles eingerichtet war, haben wir noch ein Shooting angeschlossen, das gleichzeitig auch zeigen soll, wie ästhetisch und ausdrucksstark Wushu sein kann.
Vielen Dank, Mattia...
...und vielen Dank, Alessia.

Seit vielen Jahren importieren wir Wushu-Kleider aus China. Das tun wir weiterhin auf Bestellung und manchmal nehmen wir auch das eine oder andere Stück an Lager. Dieses Jahr ergab es sich, dass wir drei trendige Wushu-Kleider für Kinder Grösse 1.55 - 1.65 m von unserem langjährigen Lieferanten in Beijing bezogen. In den letzten Jahren kamen immer mehr Wushu-Kleider mit Farbverläufen heraus. So sind nun zwei der drei Kleider ebenfalls von dieser Machart. Es hat, so lange es hat. Bestellungen bitte direkt ans Sekretariat.

Wir bedanken uns zudem ganz herzlich bei Alessia und Mattia, zwei Mitgliedern unserer Kinderfördergruppe, welche so super mitgemacht haben und bereit waren, am Samstagnachmittag in unserem Heimstudio ein wenig zu "modeln".

Tolle Seidenkleider aus Beijing. Eingekleidet haben wir hier Alessia und Mattia. Das Kleid links kostet CHF 240.-, dasjenige rechts CHF 210.- (weil es ein einziges Mal getragen worden ist...immerhin von einem Schweizer Meister). Die Kleider gehen für Grössen von 1.55 - 1.65 m.