Besuche uns auf Instagram
Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

News

Mehr...

Kids Wushu an der WAK

Was können Kinder nach 18 Monaten Wushu an der WAK?

Starke Mädels!

Der nächste Kinderkurs steht vor der Türe (Start am 4. März 2019). Somit der richtige Zeitpunkt, um kurz auf die Kleinsten hinzuweisen, die nun 18 Monate Wushu-Training hinter sich haben. Die ganze Gruppe wird bald in einem Kurzvideo ihren Auftritt hier haben, damit alle einen kurzen Einblick ins Kindertraining erhalten.

Wir hatten wahrscheinlich noch nie eine derart starke Kindergruppe bei den Kleinsten (Start mit Alter fünf). Aus dieser Gruppe zeigen uns vorerst Lisa (7) und Cathrine (6) zwei bekannte Wushu-Grundschultechniken: Zhengtitui und Chaotiandeng (wobei letztere an sich bereits nicht mehr als Grundschul-Technik durchgeht). Das Video gibt es hier.

Viel Spass und bis bald mit dem ganzen Video.
jw/27.2.2019

Dabei ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange: Für einige in der Gruppe ist das zu wenig. Sie schaffen es im Spagat auch noch, mit der Stirne den Fuss zu berühren.