Besuche uns auf Youtube  Besuche uns auf Instagram
Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

News

Mehr...

Alle Kurse werden bis auf Weiteres unterbrochen

Keine Trainings mehr an der WAK (Wushu UND Taijiquan)

Aufgrund der aktuellen Situation finden bis auf Weiteres keine Trainings mehr statt, d.h. alle Wushu- und Taijiquan-Kurse werden vorerst für unbestimmte Zeit unterbrochen.

Ob der Bund heute nun noch beschliesst, die ganze Schweiz in einen Lockdown zu schicken, möchten wir nicht mehr abwarten: Es gilt jetzt möglichst alle nicht dringendst notwendigen Kontakte zu vermeiden. Mit dieser Massnahme möchten wir Verantwortung in einem schwierigen Moment übernehmen und uns solidarisch zeigen.

Wir werden die Wiederaufnahme des Trainings zeitgerecht kommunizieren. Alle Beiträge werden sistiert, d.h. die Beiträge ab Mitte März gelten als noch nicht verbraucht und werden vorgetragen.

Vielleicht findet ihr ja ein Plätzchen zu Hause, wo ihr ein bisschen trainieren könnt. Sowohl im Wushu als auch im Taijiquan gibt es Bewegungen, welche man auf kleinstem Raum trainieren kann. Wir sind sicher, dass ein bisschen Selbsttraining euch allen gut tun und auch ein bisschen Erleichterung vom Alltag bringen wird.

Wir grüssen alle unsere Trainierenden herzlich und "bliibet gsond"!

Euer WAK-Team