Besuche uns auf Instagram
Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

News

Mehr...

Video unserer mitreissenden Show vom 24. März 2019 in Oberentfelden

Faszinierende Show - Action, Präzision, Konzentration!

So eine Show wächst über mehrere Wochen, ja Monaten heran, wird reifer, erwachsener und muss am Tag X begeistern. Wir sind letztlich alles Amateure, aber es ist jedes Mal wieder beeindruckend, was man mit motivierten und begeisterten Teilnehmenden alles erschaffen kann. Einige Nummern wurden in dieser Art erst möglich durch die Unterstützung von Zhang Laoshi, unserer wunderbaren Wushu-Lehrerin aus Tianjin in Chinia. Sie war selber Wushu-Profi und hat einen Abschluss als Wushu-Lehrerin von der Sportuniversität Beijing. Der Dank geht aber letztlich an alle, die mitgeholfen haben, etwas Berührendes zu erschaffen. Wir sind stolz auf euch!

Hier geht es zum Video der Show auf unserem Youtube-Kanal. Das Video gibt es auch als eine Art Trailer/Kurzfassung.