Besuche uns auf Youtube  Besuche uns auf Instagram
Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

News

Mehr...

Vielen Dank!

Geburtstagsgeschenk 2013 endlich eingelöst!

Hinweis: Das Bild konnte nicht mehr für die neue Homepage editiert werden, weshalb die Qualität beim Vergrössern zu wünschen übrig lässt.

Zu meinem 50. Geburtstag (der war 2013!) wurde ich von so vielen so reich beschenkt. Im Zentrum stand ein Gutschein für ein Wellness-Weekend im Hotel Auerhahn im Schwarzwald am Schluchsee. Dieses Wochenende habe ich (natürlich zusammen mit Rosetta) das Geschenk endlich eingelöst. Wir genossen wunderbare Massagen und die eine oder andere Schlemmerei. Deshalb war ein bisschen Sport dann doch noch Pflicht. Am Samstag unternahmen wir eine ausgiebige Biketour, von der wir euch hier ein Bild präsentieren. Wir fuhren vom Schluchsee zum Titisee und passierten dabei auch den Windgefällweiher. Jaja, lustige Namen haben die da (sie würden bei uns wohl dasselbe sagen). Heute nun sind wir ausgeruht wieder zurückgekehrt.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen SchenkerInnen herzlich bedanken!

Hinweis: Das Bild konnte nicht mehr für die neue Homepage editiert werden, weshalb die Qualität beim Vergrössern zu wünschen übrig lässt.