Besuche uns auf Youtube  Besuche uns auf Instagram
Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

News

Mehr...

WM 2015 Jakarta, Indonesien: Die Resultate von Jehmsei erfüllen uns mit Stolz!

Jehmsei erreichte zwei Mal eine Note über 9! Herzliche Gratulation!

Jehmsei Keo erreichte an der Weltmeisterschaft in Indonesien folgende Resultate: 

Gunshu (Stock)Note 9.2619. Rang von 33 AthletenA-Note 4.8, B-Note 2.46, C-Note 2.0
Changquan (Langfaust)Note 9.1225. Rang von 49 AthletenA-Note 4.7, B-Note 2.42, C-Note 2.0
Daoshu (Säbel)Note 8.7729. Rang von 36 (37) AthletenA-Note 4.6, B-Note 2.27, C-Note 1.9


Besonders gefreut haben uns seine C-Noten, bei denen er zwei Mal das Maximum von 2.0 erreicht hat; im Säbel wurde ihm leider eine Landung als nicht gestanden gegeben, was zum Abzug in der C-Note von 0.1 führt. Die A-Noten zeigen, dass ihm in seinen ersten beiden Formen einmal zwei und einmal drei Fehler abgezogen worden sind, was auf diesem Niveau für Athleten mit unserem Trainingsaufwand bereits einen super Wert darstellt. Beim Säbel heute summierte sich leider alles ein wenig, also in allen Noten leicht tiefere Werte als in den beiden ersten Formen.

Nichtsdestotrotz: Man sieht an diesem Wettkampf, dass Jehmsei vieles richtig gemacht hat und wohl nahezu am Optimum war. Wir gratulieren Jehmsei zu seinen tollen Resultaten.

Jehmsei, wir sind stolz auf dich und froh, bist du ein Teil unserer Schule! Geniess nun die wettkampffreie Zeit in Indonesien noch etwas.

Hier noch ein tolles Foto von Jehmsei auf dem offiziellen Instagram-Kanal der IWUF: Klicken...

Herzliche Gratulation an Sami Ben Mahmoud und Rebecca Beuggert für ihre gewonnenen Diplome.

Der Livestream ist unter www.worldwushu.tv zu finden. Ihr könnt dort übrigens die Events auch nachschauen, wenn ihr sie verpasst habt. Geht einfach auf den Menüpunkt "most recent" und sucht die Wettkämpfe auf der "Arena 2" des 2. Tages bzw. auf der "Arena 1" des 3. Tages.