Besuche uns auf Youtube  Besuche uns auf Instagram
Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

News

Mehr...

WM 2015 Jakarta, Indonesien: Jehmsei berichtet und wir wünschen ihm viel Erfolg!

Am 13. November beginnen die 13. Wushu Weltmeisterschaften in Jakarta mit der Eröffnungszeremonie

Wushu kann überall stattfinden!

Jehmsei Keo, verantwortlicher Trainer unserer Talentgruppen nimmt als Athlet der Schweizerischen Wushu Nationalmannschaft an der offiziellen Wushu-Weltmeisterschaft in Jakarta teil. Ohne lange Umschweife übergeben wir ihm hier das Wort:

Liebe Freunde

In einer Woche fliegt das swisswushu Nationalkader an die 13.Wushu Weltmeisterschaften in Jakarta (Indonesien). Auch dieses Mal bin ich wieder mit dabei und vertrete die Wushu Akademie Schweiz zum fünften Mal an einer WM. Das tolle daran ist, dass ihr Dank der zunehmenden Digitalisierung live dabei sein könnt. Unter www.worldwushu.tv wird es einen Livestream geben, bei dem ihr die Wettkämpfe live mit verfolgen könnt. Ich freue mich natürlich, wenn ihr mir die Daumen drückt und berichte dann wieder direkt aus Indonesien.

Um eine alte Tradition aufrechtzuerhalten, anbei ein paar Fotos, die ich euch als kleinen Vorgeschmack präsentieren möchte. Die Aufnahmen entstanden im Sommer, wo es noch brennend heiss war und wurden für einmal nicht von Wisi, sondern von Rupa Buchli (Roo Fotografie) geschossen. Viel Spass mit den Fotos und wie immer Jiayou!

Jehmsei

Wir wünschen der Schweizerischen Wushu Nationalmannschaft und insbesondere Jehmsei viel Erfolg beim Wettkampf!

Noch einige Daten zu Jehmsei:
Jehmsei Keo, Brugg, Jahrgang 1987, trainiert bei uns seit dem 4. März 2002, abgeschlossenes Studium