Besuche uns auf Youtube  Besuche uns auf Instagram
Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

News

Mehr...

Junioren-Weltmeisterschaften in Indonesien: Ab morgen gilt es ernst!

Lisa und Cathrine starten am 8. Dezember

Lisa
Cathrine

Ab Morgen geht es los: Die Wushu-Wettkämpfe der Junioren-Weltmeisterschaften in Tangeran in der Nähe der Hauptstad Jakarta starten ab dem 6. Dezember. Hier möchten wir allen Interessierten einige Links und Startlisten zuhalten:

- Link für den Livestream: HIER klicken! (kann man selbstverständlich auch später noch schauen)
- Homepage des Anlasses: HIER klicken!
- Startlisten nur Lisa/Cathrine: HIER klicken!
- Startlisten Schweizer Teammitglieder: HIER klicken!

Bitte beachtet: Indonesien ist sechs Stunden voraus im Vergleich zur Schweizer Zeit. Wenn sie von Wettkampfbeginn um 14 Uhr schreiben, dann wäre das bei uns um 8 Uhr morgens.

Wie finde ich einen spezifischen Livestream? Es gibt zwei Teppiche, Field 1 und Field 2 und in der Regel zwei Sessions, eine am Morgen (I) und eine am Nachmittag (II). Sucht ihr also den Wettkampf vom Dienstagmorgen auf dem 2. Teppich, müsst ihr nach "Taolu Field 2 Day 1  Sesi I" suchen (der 6.12. ist der 1. Wettkampftag). Im File "Startlisten Schweizer Teammitglieder" findet ihr dann den Hinweis auf den entsprechenden Teppich (Field), Tag und die Kategorie sowie die Session (über die Startzeit).

Die Gegner sind zumeist in der Favoritenrolle. Aber natürlich hoffen wir auf Achtungserfolge unseres Schweizer Nationalteams.

JIAYOU, zeigt, was ihr könnt!