Besuche uns auf Youtube  Besuche uns auf Instagram
Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

News

Mehr...

Neuer Trainingsanzug und neuer Pullover

Trotz Corona oder gerade deswegen: Gönnen wir uns etwas!

Wir haben in den letzten 18 Monaten mehrfach Anläufe für die Beschaffung neuer Trainingsanzüge genommen. Jetzt aber ist es so weit: Der neue Trainingsanzug sowie ein neuer Pullover sind ausgewählt und bereit für die Anprobe. Wie die Kollektion aussehen soll, erseht ihr auf nebenstehender Foto.

ArtikelGrössenPreis
Trainingsanzug Kinder116 - 164120.-
Trainingsanzug Damen34 - 44160.-
Trainingsanzug HerrenS - 4XL160.-
Pullover Kinder (Weiss oder Carbon)/Modell wird allenfalls noch gewechselt104 - 16440.- (prov.)
Pullover Erwachsene (Weiss oder Carbon)/Modell wird allenfalls noch gewechseltS - 5XL50.- (prov.)

 
Wir werden in den nächsten Wochen (bis in den Januar hinein) versuchen, allen Interessierten die Möglichkeit zu bieten, die neuen Kleider zu probieren. Zu Corona-Zeiten heisst das ab Alter 12 mit Maske und frisch desinfizierten oder gewaschenen Händen. Wem das trotzdem zu risikoreich ist, kann die Kleider auch so bestellen, mit dem kleinen Restrisiko, dass sie dann doch nicht passen. Wir werden nur die gängigsten Grössen an Lager nehmen, damit wir nicht zum Schluss auf vielen unverkauften Artikeln sitzenbleiben. Wir bitten um Verständnis.

So oder so, wir freuen uns sehr über die neuen Kleider und erste Rückmeldungen von Testpersonen sind überaus positiv bis zur Stufe Begeisterung. Wir hoffen, dass sich diese Begeisterung überträgt und sich viele auf Weihnachten mit einem neuen WAK-Kleidungsstück beschenken (auch wenn die Lieferung erst später erfolgen wird). 

Herzliche Grüsse
Euer WAK-Team