Besuche uns auf Youtube  Besuche uns auf Instagram
Wushu Akademie Schweiz
CH-5035 Unterentfelden
+41 62 724 05 05 | info[at]wak.ch

News

Mehr...

WAK-Videos, die es in sich haben

Am 10. August geht's wieder los! Diese Videos machen Lust!

So als Abschluss vor den grossen Ferien hatten wir nochmals Besuch von Rolf Schärer mit seiner Videokamera. Heraus kamen zwei tolle Videos, die wir auf Youtube veröffentlicht haben. Soeben online ging das Video unserer Talentgruppe mit wirklich herausragenden Sequenzen, unterlegt mit herrlicher Musik.

Bereits etwas früher veröffentlicht haben wir ein Video von Kindern, die nun das 3. Jahr bei uns abgeschlossen haben. Da wir bereits früher Videos von ihnen veröffentlichten, kann man sehr schön die Entwicklung verfolgen.

Video Talentgruppe

Video Kindergruppe

Viel Spass und auf bald zurück in der Halle!

 

 

So, mal eben Luft holen vor dem nächsten Sprung.